Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Don Kamillo:
Gestern: Transsibirian Orchestra - Beethovens last night!
Mit klasikern wie "Hall of the Mountain King" & "O Fortuna" im Anschluß...
Meine Fresse, war das gut/besser/ am besten/ großartigst, Übergroßartigst/ Überriesengroßartigst!
Ranor:
Cool! Ich beneide dich... :)
Tankerix:
Am 24.3. in Bamberg auf The Sorrow/Megadeth/Slayer...
War ein starkes Konzert nur Slayer hatten etwas überraschend Ihr Set beendet. Als ich dachte Sie würden jetzt von der Bühne gehen um dann gleich mit Zugaben zurück zu kommen ging stattdessen das Hallenlicht an. Enttäuscht war ich aber nicht, das Konzert hat mir sehr gut gefallen.
korknadel:
Habe kürzlich Yuck gesehen. Toll.
Dann: Terror Bird und Aurora Kiss. Interessant.
Morgen: The Kills. Ausverkauft.
Funktionalist:
Ohoh, ganz vergessen:
Devin Townsend in der Matrix in Bochum. Supersound und hypnotischbrachiales Konzert mit einem endlos begeisterten Devin und komplett durchgedrehten Fans. Oder war es anders herum?
Die Woche darauf Devin Townsend mit Anneke van giersbergen im 013. GRößerer Laden, ebenfalls Superklang,a aber bei weitem nicht so rockig und viel unpersönlicher. Dafür habe ich seit dem einen Ohrwurm von Supercrush. ;D
Beim zweiten Konzert habe ich mir die Vorband Aeon Zen dann geschenkt.
Letzte Woche Paradise Lost in der Zeche in Bochum. Miserable Vorband aber das Konzert hat mächtig gerpockt, da sie die draconian Times gespielt haben und danch noch einige Sücke der One second und damit die beiden besten Platten dieser Band (außer Gothic) zumindest teilweise gespielt haben.
Der Sänger ist ein Schüchternen...Es war aber trotzdem schön.
Weiß jemand, wer diese Pappnasenvorband mit dem Teufelspapst und der Lalala-Satan-Musik waren? Ich glaube ja, dass Paradise Lost einfach ihre Instrumente getauscht haben, ein Bisschen rumimprovisierten und so einen Wetteinsatz einlösten. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln