Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (48/148) > >>

Tequila:
Ich war am Sonntag bei Iron Maiden, meine Eindrücke haben mich dann HIERZU inspieriert...

Lord Verminaard:
Ich war auch bei Maiden! Hamburg, O2-Arena, Oberrang. Da sind die meisten Leute tatsächlich, ich muss es mit Zornhau sagen, SITZEN GEBLIEBEN. Bei MAIDEN! Unfassbar. Also ich für meinen Teil hab keine Stimme mehr. :D

Feuersänger:
War am Wochenende auf dem Rock In Concert in der Nähe von Lichtenfels. Angeschaut hab ich mir (in chronologischer Reihenfolge):

Freitag:
Alice Cooper
Motörhead

Samstag:
Wolfchant
Varg
Suidakra
Ensiferum
Die Apokalyptischen Reiter
Sabaton
Svbway to Sally
In Extremo

Positiv überrascht war ich vor allem von Wolfchant, die mir bisher nicht gefallen haben, aber die haben jetzt einen zweiten Sänger, der hat echt eine geile Stimme, macht die Mucke richtig gut.
Suidakra waren auch sehr schön, da hab ich mir dann auch das neue Album geholt.

Alle anderen genannten Bands waren ebenfalls gut. ^^
Witzig fand ich bei Ensiferum, dass eins ihrer Lieder (ich hab aber den Titel nicht mitbekommen) auf die Melodie eines norwegischen Kinderliedes geht. Kann das jemand hier identifizieren? ^^

Nicht angeschaut hab ich mir den Großteil des Freitagsprogramms (war hauptsächlich so rockabilly oder son Zeug) sowie am Samstag Fiddler's Green (was haben die auf nem Metalfestival zu suchen?) und Van Canto (diese peinlichen Poser schöpfen mein Fremdschämpotential voll aus). Wir haben uns gerade mit Wolfchant unterhalten, als Van Canto zu "spielen" anfing, da meinte der Sänger "Uaah wasn das, da wird ja die Milch sauer".  ;D

Noir:
Tjo, da hast du definitiv was verpasst. Van Canto ist Live nämlich ziemlich stark. Ich liebe so experimentellen Kram. In Legend ist auch großartig.

Arbo:
In Extremo: Am 27.08.2011 in Merseburg ... inner Burg.

Sound war ... so lala ... Ansonsten hat's Wetter mitgespielt, Songs waren super ... c00Le Stimmung. Was will mensch mehr?

Arbo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln