Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (55/148) > >>

Alex:

--- Zitat von: rollsomedice am  5.03.2013 | 06:33 ---Agrypnie, Der Weg einer Freiheit und Hereroir, davor das unglaublich geile urhesteinstrio von raven

--- Ende Zitat ---
Wie war`s?
Ich bin am Freitag in Stuttgart.

rollsomedice:
Agrypnie waren gesundheitlich angeschlagen aber ihr bestes gegeben was 4x so gut war wie Heretoir. Ich stelle wiedermal fest das Bands die im Vorprogramm spielen aus Mitgliedern der Top Acts bestehen selten ne gute Idee sind. Wer auf Märchen Black Metal steht soll sich Heretoir anhören für mich is das nix. Der Weg einer Freiheit haben gerockt und waren ein geiler Support für Agrypnie. Highlight Agrypnies Brücke aus Glas mit  Albion von Eis als Gastsänger.
War \m/

Greifenklaue:
Anfang des Monats Hell over Hammaburg in Hamburg. Stand für mich im Zeichen des Frauengesangs.

Gold - rockige Band mit einem der Ex-Devils Blood-Leute
Slingblade - gefiel mir mit am besten, hervorragende Bühnenpräsenz
Jess And The Ancient Ones - Klassischer Psychadelicrock, wirkten auf der großen Bühne etwas verloren, schwächste von den dreien

Insgesamt netter, lohnenswerter Abend vor zwei Wochen.

Zauberelefant:
Da waren WARHAMMER? Du verdammter...Glückspilz...

Niniane:
Gestern abend gab es hier in einem lauschigen Café ein kleines Konzert mit "Picknick on the hill". Würde ich zwischen Singer/Songwriter und Folk/Indie ansiedeln. Total schöne Location und Atmosphäre, und nach dem Konzert konnte man noch mti der Band ein wenig plauschen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln