Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (59/152) > >>

Mofte:

--- Zitat von: Greifenklaue am 17.11.2013 | 23:23 ---Wenn man die Stimme bei Griftegard mag, bekommt man eine recht rockige und (schnellere) Band präsentiert mit der genialen Stimme von Griftegard. Wenig Doomanleihen (da hat mich Altar of Oblivion geflasht), aber auf seine Stimme fokussierte rockmusik. Ich fand's gut!

--- Ende Zitat ---

Von Platte mag ich sowohl Griftegard als auch Year of the Goat sehr, bei YotG hatte ich nur bei ein paar Live-Aufnahmen, die ich mir mal angeschaut hatte, den Eindruck, dass er nachher doch etwas Schwierigkeiten hatte, den Gesang und das Gitatrrenspiel vernünftig hinzubekommen.

Greifenklaue:
Ich weiß nicht, ob es ihre Normalbesetzung war mit 4 Saiteninstrumenten oder ob zusätzliche Musiker geordert wurden, mir ist da nix negativ aufgefallen - allerdings kenne ich auch die Platte noch nicht - werd ich aber fix nachholen.

Niniane:

--- Zitat von: Noria am 18.11.2013 | 00:59 ---Ja, mir kam das Konzert in Hamburg auch kürzer vor als das im letzten Jahr in Dortmund. Aber das Meet&Greet vor dem Konzert hat das aufgewogen. Und zum Nachempfinden der Live-Atmosphäre (wo die Poets einfach ungeschlagen sind), hab ich ja die DVD.

--- Ende Zitat ---

Es war mein erstes POTF-Konzert, und es hat so 1,5h gedauert, ohne Vorband. Außerdem kamen die Herrschaften zu spät auf die Bühne ;) Es war aber definitiv ein Erlebnis und sicher nicht mein letztes POTF-Konzert

Mofte:

--- Zitat von: Greifenklaue am 18.11.2013 | 10:36 ---Ich weiß nicht, ob es ihre Normalbesetzung war mit 4 Saiteninstrumenten oder ob zusätzliche Musiker geordert wurden, mir ist da nix negativ aufgefallen - allerdings kenne ich auch die Platte noch nicht - werd ich aber fix nachholen.

--- Ende Zitat ---

Das Album lohnt sich mMn absolut. Lief bei mir wochenlang in Endlosschleife, hat bei mir echt nen Nerv getroffen.

Meara:
Ist zwar schon wieder ein paar Wochen her - aber Nick Cave war einfach großartig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln