Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
AcevanAcer:
In den letzten fünf Tagen waren es:
Roter Sand
[:SITD:]
Metusa
Apoptygma Berzerk
Ewigheim
Untoten
Staubkind
Donner und Doria
!Distain
Metroland
Chrom
Solitary Experiment
Totus Gaudeo
Wirr Wahr
Fetisch: Mensch
Faderhead
Meara:
@AcevanAcer: Du warst ja konzertfleißig o.0... bei mir hat sich dieses Jahr kaum die Eintrittskarte gelohnt! Ein paar Lieder von Apoptygma Berzerk - einige Bands im Heidnischen Dorf (aber nur von Weitem) und Saeldes Sanc, was sehr schön war :). Es war einfach viel zu warm! Ich bin geschmolzen...
Woodman:
Cecile Corbel, Alcest, Inkubus Sukkubus, This Morn Omina, Anne Clark, ein wenig Horrorpunk und Psychobilly (so 1-2 Lieder pro Band am Montag, draußen wars einfach angenehmer als drinnen)
AcevanAcer:
Ich hatte mein "Show" Outfit genau 15 Minuten an, damit habe ich 3-4 Bilder gemacht und hab anschliessend völlig auf Stil verzichtet und bin überwiegend Oberkörperfrei oder im Netz rumgelaufen - Und gerade im Kohlrabiezirkus war es ohnehin sehr angenehm zu verweilen - und halbnackt mit ausreichend Wasser war sogar die K3 Lounge einigermaßen erträglich
Meara:
Ich habe mir meine Outfits bei kalten Temperaturen überlegt - Hochgeschlossen und Fishtail am Freitag, weniger obenrum, aber ebenfalls Fishtail am Samstag und mein Sonntagsoutfit - mein erstes eigens genähtes Jacket *schnief* - fiel aus, als ich beim anziehen im Hotel an dem Futter klebte. Dann gab ich endgültig auf und für nächstes Jahr bin ich schlauer! Halbnackt ist bei mir allerdings keine Option ~;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln