Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (64/152) > >>

korknadel:
Nicht eigentlich eine Band, aber gestern Abend haben in der Staatsoper die "Musiciens du Louvre" aus Grenoble mit Händels "trionfo" gastiert. Großartig!

Lord Verminaard:
Letzte Woche: Mastodon, Slayer, Metallica. Bin ja eigentlich eher ein Fan kleiner Clubs, aber wenn schon Stadion, dann so! :d

Bob:
Ist schon ne Weile her bei mir (letztes Jahr). Aber dafür waren die Shows sehr sehr geil: The Sword und Lonely Kamel zusammen im Underground Köln. Das war Anfang des Jahres.
Und im Sommer dann Mastodon, eine meiner absoluten Lieblingsbands. In der Essigfabrik war der Sound aber übelst scheiße, darum war ich dieses Mal echt enttäuscht :(

Niniane:
Letzte Woche: Iron Maiden auf dem Rock-a-Field-Gelände. Laut Zeitung waren es 12000 Besucher (ich war noch nie auf einer so großen Veranstaltung), und ja, die alten Herren haben richtig gerockt, und eine tolle Bühnenshow gab es dazu. Einzig die Vorband war etwas.. meh.

Davor waren wir vor ein paar Wochen bei Blind Guardian, und das war wie gewohnt ein richtig gutes Konzert.

sangeet:
NOFX in Wiesbaden, der Sound in der Halle war aber oberst grottig, total miese PA.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln