Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Mr. Ohnesorge:
Das Teil der Show. Die Jungs wissen, auf was sie sich einlassen. ;)
YY:
Ich hab das Gespräch am Mischpult mitgehört, weil ich direkt daneben stand - zumindest der eine wusste es nicht ;D
Stagger:
--- Zitat von: YY am 1.05.2017 | 15:36 ---Welle: Erdball am letzten Freitag.
Kleine Bude rappelvoll gemacht (was man als erfolgreiche, aber recht obskure Formation halt so erwarten kann :) ) und dann so lange gespielt, dass gut ein Drittel der Zuschauer vorzeitig auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrabbelt ist ;D
Ich dachte schon, der Soundmix-Mensch legt irgendwann den Hauptschalter um und geht einfach nach Hause. So hat er jedenfalls am Ende geguckt ;D
--- Ende Zitat ---
Ich finds cool, dass die immer noch live unterwegs sind. Ich habe die oft live gesehen, also wirklich oft! Letztes mal muss um die 2007 gewesen sein. Wenn ich grob über den Daumen rechne, dann kam ich locker über zehn mal ins Vergnügen die auf der Bühne zu erleben. Immer wieder ein Genuss! Schad ists nur, dass ich die so schnell wohl nicht mehr live sehen kann außer ich habe das Glück, dass die nochmal in der Nähe spielen, wenn ich wieder auf Dienstreise in Deutschland bin. ;)
Hellstorm:
Am Montag (1.5.) Deine Lakain...oberste Liga was Konzerte angeht!
Stagger:
--- Zitat von: Hellstorm am 5.05.2017 | 06:32 ---Am Montag (1.5.) Deine Lakain...oberste Liga was Konzerte angeht!
--- Ende Zitat ---
Purer Neid. Ich wünsch dir viel Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln