Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (80/152) > >>

JohnnyPeace:
Schon etwas her: HGich.T - war großartig!

Orlock:

--- Zitat von: Niniane am 13.03.2018 | 10:00 ---Gestern abend, endlich, nach zwei Anläufen: Trivium mit den Vorbands Venom Prison und Power Trip. So ein tolles Konzert, und auch richtig gute Vorgruppen. Und, ganz wichtig, endlich mal keine Leute vor mir, die ein Metalkonzert für ihr Plauderstündchen nutzen  ;D

--- Ende Zitat ---

Da war ich auch!
Venom Prison haben mir nicht so gut gefallen. Power Trip waren allerdings gute Anheizer, und Trivium sowieso großartig.

Menthir:
Power Trip würde ich auch gerne nochmal live sehen.  :headbang:

Gestern hätte ich eigentlich Bone Man sehen wollen, allerdings war ich verhindert.  >:(

Am 02.03. habe ich Moonspell und Cradle of Filth gesehen, was ein kleines, verschneites, aber sehr nettes Konzert war.

Am 31.03. sehe ich Therion.

Hexfeld:
Depeche Mode....großartig !

Buddz:
Am Freitag Rotor und als Vorband Kalamata. Alter Schwede hat das gedrückt. Kalamata hatten den ultimativ-heftig zerrenden Bass der alles plättet. Allerdings ist das auch alles was ich von denen in Erinnerung habe. Gut, Rotor kannte ich schon vorher, hatte sie aber noch nie live gesehen. Und wie erwartet, waren sie richtig gut. Vor allem, dass sie das letzte Riff von Volllast so ewig durchgezogen haben - grandios.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln