Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (83/152) > >>

Niniane:
Gestern auf dem Vainstream: Bury tomorrow, Neck Deep, Silverstein, ein bisschen Stick to your guns, ein bisschen Touché Amoré, boysetsfire und meine Highlights Enter Shikari und tatsächlich Asking Alexandria.

Enter Shikari sind bei mir immer so unter "Ja, die gibt's auch" gelaufen, im Vorfeld sagte jemand, die sollte ich mir aber angucken. Habe ich gemacht und es nicht bereut. Muss ich mir definitiv mehr geben, das fand ich ziemlich cool.

Asking Alexandria können Musik machen! Und Danny Worsnop kann auch singen, und das sogar richtig gut. Er hat diesmal keine "Beautiful people" gesehen, auch das gesungen, was seine Band gespielt hat, und das war durchaus hörenswert.

rillenmanni:
Ärgs, da ich selbst irgendwie seit Langem nicht mehr auf Konzerte komme, muss ich flexibel in der Auslegung sein:

Ein Freund von mir war gerade erst auf Maiden! Und es war wieder saugeil! ~;D

KhornedBeef:
"Enter Shikari" waren mir zu überkandidelt, aber bei "Bury Tomorrow" sind wir uns einig: Sympathischer MetalCore-Haufen! Tolle Stimmung für den ersten Act des Tages.
"Nothing But Thieves" kann ich auch empfehlen, wenn man auch sonst mit verzerrten Gitarren und melodisch-getragenem Indie-Rock etwas anfangen kann. Allenfalls vergleichbar mit Muse.

Noir:
Ich war am 30.6. bei Iron Maiden in Freiburg. Die Band selbst war wieder der absolute Knaller (es gibt Gründe, warum eine Band als Legende anerkannt wird) ... das Gelände fand ich furchtbar. Es gab nicht einen einzigen Schattenplatz. Wir standen da vom frühen Nachmittags bis Sonnenuntergang in der prallen Sonne. Mir persönlich hat das nicht viel ausgemacht, aber um uns herum, sind Leute reihenweise umgekippt. Gut: Wasser gab es kostenlos - allerdings nur an 2 oder 3 Stellen und da hinzukommen war natürlich nicht immer leicht, bei 30.000 Besuchern, die alle ihren Platz nicht verlieren wollten.

Das Konzert selbst war geil. Die beiden Vorbands (The Raven Age und Killswitch Engage) waren ... naja ... sie waren halt da. Hätte ich nicht gebraucht. Das schien auch so der Tenor zu sein. Hab den ganzen Tag eigentlich kein gutes Wort über die beiden gehört. Egal ... Maiden waren wie immer großartig ... und das ist wohl das, was am Ende wichtig ist.

rillenmanni:
Ja, genau, am 30.06. in Freiburg! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln