Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (90/152) > >>

Noir:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 27.11.2018 | 15:22 ---Dublin Legends

--- Ende Zitat ---

Da bin ich dezent neidisch! :d

Orlock:
Also, so ein extremer Otaku bin ich eigentlich ja nicht, aber

Hatsune Miku in Köln

konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Ist einfach ein bisschen was Anderes.

Niniane:
Gestern abend die Architects, als Vorbands Polaris und Beartooth.

Ich bin immer noch geflasht. Entspannter Abend, gute Musik, richtig gute Show, Gänsehaut-Momente und Tränchen bei mir. Außerdem keine Deppen, die in Schweigeminuten/Ansprachen für Tom Searle reinblöken - ok, doch einen, aber den hat da auch gefühlt die ganze Halle inklusive Band böse angeguckt. Wunderbarer Auftakt für das Konzertjahr 2019 :)

Noir:
Gestern war ich bei GHOST in Stuttgart.

Ich hatte sie letztes Jahr im Sommer schon einmal gesehen und war etwas underwhelmed. Also es war kein schlechter Auftritt ... aber es war halt einfach Standardkost. Gute Standardkost. Nichts worüber man sich beschwert, aber auch nichts, was großartig im Gedächtnis geblieben wäre. Das war aber ein Festival-Auftritt und so wollte ich das alles noch einmal bei einer Headliner-Tour sehen. Auch, weil es immer hieß, Ghost wären Live so mega geil. Was soll ich sagen: Mein Eindruck hat sich eigentlich nicht geändert. Das war ein guter Auftritt. Mehr aber nicht. Nichts besonderes. Nichts, was im Gedächtnis bliebe ... wie gesagt: Das klingt sehr negativ. War es nicht. Es war gut. Aber den vielen lobenden Stimmen kann ich nicht beipflichten. Das, was Ghost da gemacht haben, hab ich so oder in ähnlicher Form schon zich mal gesehen. Oft sogar besser. Aber nochmal: Beschweren kann man sich nur bedingt. Es war gut. Aber nochmal muss ich die Band dann jetzt auch nicht mehr sehen. Zumal die Karte schon recht teuer war. Witzig war, dass die mittendrin eine 15 Minuten Pause gemacht haben. Unsere Theorie war, damit die mal kurz aus den Masken raus konnten und ein wenig was trinken konnten ;)

Vorband war übrigens Candlemass, die mir sehr gut gefallen haben. Als Vorband und Anheizer taugen sie aber nicht wirklich. Die werde ich mir wohl auch mal auf einer eigenen Tour anschauen.

Mr. Ohnesorge:
So gibg es mir bei meiner einzigen Ghost-Show vor ein paar Jhren in Bremen auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln