Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
rillenmanni:
Scheiße! Ich verpasse gerade Coheed and Cambria in Deutschland! Ab jetzt sind sie da für ne Woche! Und dabei ist der Termin am 3.5. in Karlsruhe sogar ganz in der Nähe!
Aber hey, ich habe jetzt zu viel Familie, um für eine Nacht nach B oder HH zu fahren, und am 3. muss ich wegen nem Rollowochenende eben Prioritäten setzen. 😀
KhornedBeef:
--- Zitat von: rillenmanni am 24.04.2019 | 17:04 ---Scheiße! Ich verpasse gerade Coheed and Cambria in Deutschland! Ab jetzt sind sie da für ne Woche! Und dabei ist der Termin am 3.5. in Karlsruhe sogar ganz in der Nähe!
Aber hey, ich habe jetzt zu viel Familie, um für eine Nacht nach B oder HH zu fahren, und am 3. muss ich wegen nem Rollowochenende eben Prioritäten setzen. 😀
--- Ende Zitat ---
Du verpasst da was, aber wem erzähle ich das ;) hab sie in Köln gesehen. Furchtbar abgemischt, meiner Meinung nach, aber Alter, waren die gut drauf ("lit", sagt man wohl heute). War so ein bisschen Best of +. Aus dem Kopf, allerdings in falscher Reihenfolge :The Dark Sentencer, Unheavenly Creatures, In Keeping Secrest of Silent Earth, Welcome Home, Blood Red Summer, Neverender, Everything Evil, Ten Speed, Three Evils, Favor House Atlantic, You Got Spirit Kid, Feathers, The Suffering, Mother May I; Mir sind jetzt von den neueren nicht so viele eingefallen, da bin ich weniger fit. Müssen aber ein paar fehlen, von der Zeit her :)
Swafnir:
Das Filmorchester Babelsberg bei "Harry Potter" in Concert. War schon klasse :d
rillenmanni:
--- Zitat von: KhornedBeef am 29.04.2019 | 13:59 ---Du verpasst da was, aber wem erzähle ich das ;) hab sie in Köln gesehen. Furchtbar abgemischt, meiner Meinung nach, aber Alter, waren die gut drauf ("lit", sagt man wohl heute). War so ein bisschen Best of +. Aus dem Kopf, allerdings in falscher Reihenfolge :The Dark Sentencer, Unheavenly Creatures, In Keeping Secrest of Silent Earth, Welcome Home, Blood Red Summer, Neverender, Everything Evil, Ten Speed, Three Evils, Favor House Atlantic, You Got Spirit Kid, Feathers, The Suffering, Mother May I; Mir sind jetzt von den neueren nicht so viele eingefallen, da bin ich weniger fit. Müssen aber ein paar fehlen, von der Zeit her :)
--- Ende Zitat ---
Uaahhh, jetzt weine ich! :'( :pray:
Camouflage:
War Sonntag Abend "mal wieder" bei ASP. "Pentagrammophon", die Jubiläumstour zum 20-jährigen Bestehen der Band. War ein echt geiles Konzert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln