Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (2/130) > >>

Feuersänger:
Alles vor ziemlich genau nem Monat aufm Ragnarök:
Skyforger, Turisas, Sear Bliss, Winterdome, Trollfest, Thronar, XIV Dark Centuries, Battlelore, Helrunar, Arkona, Menhir und Haggard,
und noch ein paar mehr.

Am genialsten waren Thronar, Arkona, Menhir und natürlich Haggard.
Skyforger und Turisas waren allerdings schonmal besser drauf, und Helrunar ist live irgendwie immer grottig.

Kinshasa Beatboy:
Letzte Woche hab ich Gus Black live gesehen. Tolles Konzert, aber der Typ ist ein tierisches Arschloch. Hat u.a. nen Gast rauswerfen lassen, weil der die Lieder mitgesungen hat. Krass. Davor Tracht & Prügel, eher die härtere Elektrogangart ;-)

Tequila:
Uff, mal überlegen...


Vorgestern Wizard, davor Execrate, Screaing Souls, Soulslide, Tyr, Ensiferum, Mortal Remains, Desaster... Also seit Mitte März jetzt

Niniane:
Anfang April ASP in Kaiserslautern. Das war so toll, der Mann (asp) hat so eine Energie und ist noch nach 2h in der warmen Halle über die Bühne gesprungen wie ein Irrer

Davor war ich auf einem sogenannten Mittelalterfestival mit Coppelius, Letzte Instanz und der Geigerin von Schandmaul sowie Tanzwut. War auch sehr toll, aber ein bißchen komisch organisiert.. Coppelius fand ich am besten, die hab ich zum ersten Mal gesehen.

Plansch-Ente:
Also in der letzten Zeit habe ich keine größeren Konzerte mehr besucht. Das letzte größere Konzert war wohl Blind Guardian am 13.09.2006 in Düsseldorf. Danach habe ich eigentlich nur noch Konzerte von kleineren lokalen Bands besucht (meist in Verbindung mit einem eigenen Auftritt). Jetzt am Wochenende Stainless gesehen. Sehr sehr coole Band. Technisch sauber und echt fett...einziges Manko war, dass es relativ wenig Gesang gab (dabei war der sehr cool, der Sänger...klang fast wie ne Mischung aus Immortal und Vader :D). Für reine instrumentale Musik gaben die Songs noch zu wenig her imho. Wenn die noch mehr Gesang einbauen haben die echt Potential zum weiterkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln