Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (144/145) > >>

Darius der Duellant:
Maahes, Commander und Entoria.

Nicht mein Kerngeschmack an Musik aber trotzdem ziemlich feines Konzert mit top Stimmung.

Alter Weißer Pottwal:
Nervosa und 3 Inches Of Blood

Die Damen von NERVOSA waren gut drauf. Da hat das Line-Up so durchgewechselt, dass ich gar niemanden mehr gekannt habe. 3 INCHES OF BLOOD war klasse. Hätte nicht gedacht, dass ich die nochmal sehe. Bin happy  :headbang: Aber Himmel, haben wir geschwitzt  ;D

tartex:
Iggy Pop humpelte großartig mit einer sehr tollen, 8köpfigen Band, die seinen Klassikern extreme Bühnenpräsenz gaben.

Vorher hat mich Gilla Band weggeblasen, während die Lambrini Girls live tatsächlich so vom britischen Punk-Rock-Reißbrett wirkten, wie ich es befürchtet hatten.

ghoul:
Janus
Phil Shoenfelt & the Southern Cross *
Zombina and the Skeletons **
Camouflage ***

* Nick Cave's weniger bekannter Seelenbruder. Zum dritten Mal gesehen, immer eine Freude.
** Zombina war hackedicht, aber irgendwie war es trotzdem lustig.
*** Ist das sein Work-out, was der Mann da auf der Bühne abzieht? Hampelmann, Schmetterling, sonstige Zuckungen ...  ;D

klatschi:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 16.06.2025 | 23:14 ---Nervosa und 3 Inches Of Blood

Die Damen von NERVOSA waren gut drauf. Da hat das Line-Up so durchgewechselt, dass ich gar niemanden mehr gekannt habe. 3 INCHES OF BLOOD war klasse. Hätte nicht gedacht, dass ich die nochmal sehe. Bin happy  :headbang: Aber Himmel, haben wir geschwitzt  ;D

--- Ende Zitat ---

Shit, 3IoB sind Back?
Die laufen auf meinen Playlists immer mit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln