Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Gotham Rundschau:
Rosmarin
Butzemann
Samsa
Stifflers (!!!)
LWFLD
Namo:
Unfassbarer Weise jetzt erst Linkin Park zum ersten Mal live gesehen. Obwohl sie mich eigentlich durch meine aufrehenden Zwanziger Jahre begleitet haben. Ganz fantastisch. Die haben da 27 Songs rausgehauen, fast alles nur Hits. Meine Stimme ist im Eimer aber ich bin verdammt glücklich. Das hatvecht Spaß gemacht. Die Arena in den Niederlanden war gerade noch am der Grenze für zu groß. Eigentlich mag ich so riesen Venues nicht. Da geht für mich viel verloren, mag lieber Clubshows. Aber das war so schon auch noch cool.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: klatschi am 22.06.2025 | 09:16 ---Shit, 3IoB sind Back?
Die laufen auf meinen Playlists immer mit
--- Ende Zitat ---
Ja, ich war auch extrem begeistert, dass die ein Comeback gemacht haben. Die neue Platte ist auch echt gut :headbang:
Alexandro:
War lange nicht mehr auf Konzerten (hat mir nicht mehr soviel gegeben), aber vor Kurzem wurde ich von ein paar Freundinnen mitgeschleift und habe Finntroll live erleben dürfen. Und ich muss schon sagen: was die für eine Show veranstalten ist schon ziemlich geil.
:headbang:
ghoul:
--- Zitat von: Alexandro am 27.06.2025 | 20:38 ---War lange nicht mehr auf Konzerten (hat mir nicht mehr soviel gegeben), aber vor Kurzem wurde ich von ein paar Freundinnen mitgeschleift und habe Finntroll live erleben dürfen. Und ich muss schon sagen: was die für eine Show veranstalten ist schon ziemlich geil.
:headbang:
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Habe sie vor einigen Jahren gesehen, da haben sie nur so Durchschnitts-Metal gemacht, wenig spannend.
Die ganz alten Alben höre ich aber immer wieder gern - sie singen immerhin in meiner Muttersprache (Trollisch).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln