Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Age of Conan

<< < (7/22) > >>

Suro:
Weitere Organisationsfragen bitte in den Thread im Multiplayer: klick

WitzeClown:

--- Zitat von: Dr.Boomslang am 26.05.2008 | 18:04 ---Ist denn wirklich auf den englischen Servern alles ungeschnitten? Es wurde ja gesagt der Cut sei serverseitig, aber dadurch dass der Server feststellt von wo man kommt (per Account, IP, Client-Branding, o.ä.). Oder kommt es wirklich nur darauf an auf welchem Server man ist? Und kann man mit der deutschen Version auf englischen Servern spielen?

--- Ende Zitat ---

Ne der Server erkennt zu welcher Version dein Key gehört und schneidet entsprechend. Man sollte aber bedenken, dass "geschnitten" bei Age of Conan durchaus eine etwas übertriebene Beschreibung ist. Aber ja: In der deutschen fehlen 5 von ursprünglich 50 Finishing Moves.

Urias:
Wie is das eigentlich? Hab gehört die UK Version ist Multilingual. Ist das richtig? Kann ich mit der Version auch auf deutschen Servern spielen?

Fire:
Ja und Ja :) ich weiss es, ich hab sie...wobei ich auf englisch spiele! server sind egal! kannst halt nur auf EU Server spielen...aber englisch, deutsch, völlig egal!

und mir sind die 5 fatalities wichtig! SO :) mehr fliegende köpfe!  >;D

WitzeClown:

--- Zitat von: Dominik am 27.05.2008 | 11:11 ---Wie is das eigentlich? Hab gehört die UK Version ist Multilingual. Ist das richtig? Kann ich mit der Version auch auf deutschen Servern spielen?

--- Ende Zitat ---
Ja solltest du können. Zumindest kann man mit der deutschen auf deutsch, englisch, französisch und spanisch spielen und auch auf alle EU server.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln