Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Conan
WitzeClown:
@Riot:
Wo wir grad bei kaputten Tooltips sind:
Weißt du zufällig was genau die Schadensmodi bei manchen Waffen bedeuten und warum jeweils immer nochmal ein (melee/ranged/magic) dahinter steht?
Ich blicke da noch nicht wirklich durch. Vor allem der Bogen mit "1,3 Fire(melee)" hat mich verwirrt! Sind das echte Schadenspunkte die einfach auf den Waffenschaden gerechnet werden und die angegebene Schadensart besitzen?
Und ja: Banken und Auktionen sind drin und scheinbar seit gestern abend auch wieder aktiv....zumindest hatten ich und Suro gestern plötzlich ein Gildenkonto...
Riot:
Geht mir genauso, ich vermute, das bei 1.3 Fire(melee) gemeint ist, das man 1.3 Punkte mehr Feuerschaden im Nahkampf macht.
Weiß es aber nicht genau
Suro:
Ich vermute dass das nicht direkt auf den Damage, sondern ins Attack Rating eingerechnet wird - abgeblich bestimmt der Unterschied zwischen Attack- und Defenserating ja den Bonusschaden, den man bei einem Angriff macht (bzw. eben weniger macht). Wie diese Differenz alelrdings in Schaden umgerehnet wird hab ich aber auch nicht wirklich ne Ahnung.
Fire:
Man muss schon sagen, daß ich das damagerating nicht verstehe....und es auch nirgends wirklich gut erklärt wird...
WitzeClown:
--- Zitat von: Fire am 29.05.2008 | 12:53 ---Man muss schon sagen, daß ich das damagerating nicht verstehe....und es auch nirgends wirklich gut erklärt wird...
--- Ende Zitat ---
Exakt das ist momentan mein Problem...aber ich hoffe einfach darauf, dass im Forum bald Guides auftauchen die die Mathematik hinter dem Spielsystem erklären. Zumindest kenn ich das noch von WoW so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln