Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Age of Conan

<< < (12/22) > >>

Fire:

--- Zitat von: WitzeClown am 30.05.2008 | 02:56 ---*hust*

Warum bist du dann auf einem PvP Server? ;)

--- Ende Zitat ---
Weil ich gern mit Kumpels spiele....und die sind nunmal auf einem PVP Server....

Suro:

--- Zitat von: ChaosAptom am 30.05.2008 | 08:28 ---deswegen soll man ja auch im Tanelorn Team unterwegs sein und sich erst hochpowern bevor man in solche Gegenden geht  :D

--- Ende Zitat ---
Wir haben gestern auch schon Griever gegrieved ;)

Fire:
Ich mein, ich bin mit nem kumpel unterwegs und meist jagen wir dann diejenigen, die uns wegmachen...ist ja nicht so ;)
manche haben aber einfach zu viel pvp erfahrung...und wenn man quests nicht beenden kann, weil die im dorf campen ist voll dämlich...

WitzeClown:

--- Zitat von: Fire am 30.05.2008 | 11:02 ---Ich mein, ich bin mit nem kumpel unterwegs und meist jagen wir dann diejenigen, die uns wegmachen...ist ja nicht so ;)
manche haben aber einfach zu viel pvp erfahrung...und wenn man quests nicht beenden kann, weil die im dorf campen ist voll dämlich...

--- Ende Zitat ---

Jupp das stimmt. Ich und Suro sind da bis jetzt von shclimmen Fällen zum Glück verschont geblieben.

Lord Verminaard:
Hm, eigentlich ist AoC glaub ich das Richtige für mich, aber andererseits hab ich vergleichsweise so wenig Zeit zum Zocken, dass es irgendwie Quatsch wäre, jetzt mit WoW aufzuhören, wo ich mich endlich ein bisschen auskenne und ein paar etwas hochstufigere Charaktere habe, jetzt muss ich das eigentlich auch durchziehen. Na, ich warte noch mal ein bisschen ab, wie sich AoC entwickelt und vor allem ob das in einem Jahr überhaupt noch jemand spielt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln