Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Age of Conan

<< < (15/22) > >>

Suro:
Ich hab einen Laptop mit Core Duo 2.0 Ghz (schwächstes Glied der Kette vermute ich ;)), 3 GB Ram und ner Geforce 8600M GT.
Mit Gras, einigermaßen guter Low-Detail Sichtweite, niedriger High-Detail Sichtweite, 1280*1024, Shader 2.0 und ohne AA und AF sowie mit ansonsten recht niedrigen Details läufts ohne große Last bei 30-40 FPS, im "Normalbetrieb" so in den unteren 20ern, wenn irgendwas bösartiges auftaucht (übermäßige partikeleffekte, allzu große Kämpfe), kanns auch mal so um die 15 sein.
Alles bis auf letzteres merke ich eigentlich nicht, und auch das ist noch spielbar.

WitzeClown:

--- Zitat von: ChaosAptom am 12.06.2008 | 10:13 ---was für Systeme habt ihr eigentlich und läufts ruckelfrei darauf?

--- Ende Zitat ---

Also ich hab einen Core2 Duo EkeineAhnungwas mit 2x2,8 Ghz, 2 Gig Ram, ne 512 MB GF 8800GT und Win XP drauf.

Auf meinen Bildern siehst du ja wie die Sache aussieht, das sind von den Einstellungen her so 70-80% vom Maximum. Es läuft fast immer ruckelfrei, ab und an sinkt die fps Zahl wegen einem Nachladeruckler mal auf unter 20 ab (vor allem bei großen Kämpfen und bestimmten Gebieten wie Suro richtig sagt).

Lebemann kratzt aber sehr am unteren Leistungsbereich, kann aber wohl auch fast ruckelfrei spielen...

MadMalik:
Bei mir läufts gerade so auf meinem Intel 3Ghz, mit 1GB RAM und ner 7600GT unter XP. Ab un an gibt's Framerateeinbrüche.
Aber die meiste Zeit ist es spielbar, wenn auch auf lowdetails.

@Surodhet
Hab'sch dir nich den Link zum Faden in Conanboard schickt. Hat einer ma testet was mehr Einfluss hat, Graka oder CPU.
Hat seinen Duocore von 1,7 bis 3,6 laufen lassen. un dann jeweils mit 7900er und 8800er. Das CPU weniger ausmacht
war zwar von Anfang an dem Kerlchen klar, aber nach dem Test konnt man fast keine Leistungssteigerung durch die CPU
Taktung feststellen. Naja, is ja auch ein MMO, das meiste gerechne übernimmt der Server, der Client macht nur, dass dat
Datenbank gegrinde schön ausschaut. Referenz

Riot:
Ich bin von der Performance des Spiels entäuscht. Es kann nicht sein, das ständig die hochauflösenden Texturen flöten gehen und mir dann n Matschbrei von Polygonen präsentiert wird... Komm mir so vor, als ob alle Chars kurzsichtig wären. Und nen FPS Unterschied gibt es auch nicht. Wenns die Grafik dann mal richtig dargestellt wird, dann siehts auch super aus. Hab nen Core2Duo 6850, zwei 8800GTS und 4 GB Ram und alle Details auf Maximum, Sichtweite auf Maximum, 4x AA und im Durchschnitt 40-50 Frames in Außenbereichen, 30-40 in Städten und 120+ in kleineren Instanzen. Leistung ist genug da, das Spiel macht daraus aber oft murks..

Timo:
4GB RAM bei welchem Windoof?
(frage nur, weil es bei WinXP fast nichts bringt 4GB RAm zu haben)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln