Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Age of Conan

<< < (18/22) > >>

DasBunker:
Als sie Patch verschoben haben, der *stuff* fixen sollte, weil sie "noch was reinpacken wollten, auf das viele warten".
Das, "auf das viele gewartet haben", war aber ned der tolle PvP neue Content, sondern neue Sprachausgabe...
Ich meine was soll das? Patch verschieben, der Memory Leaks zumacht, weil man neue Sprachausgabe reinbringen will?

Das war der Zeitpunkt, zu dem ich mein Abo gekündigt habe...

Falls Funcom nicht irgendwann ein Produkt rausbringt, dass instant Erläuchtung bringt und einem den einzig waren Sinn des Lebens zeigt sehen die Spacken von mir nie wieder auch nur einen Cent.

edit: Wenn ich so drüber nachdenke, sehen die selbst dann keinen Cent mehr von mir...

Feuersänger:
Danke schön meine Meerschweinchen, dass ich da nicht selber drauf reinfallen musste. Wenn ich bedenke, dass ich im Juni ernsthaft darüber nachgedacht habe, meine Maschine aufzurüsten (siehe Seite 1), um AoC spielen zu können! Boah ich hätt mich ja schwarz und grau geärgert.

Ich find es ja sowieso generell frech von allen MMO-Vertreibern, die erst Vollpreis (40-50 Euro) für die Software _und_ dann noch 12-15 Euro Monatsgebühr verlangen. Ich habe glaub ich damals schon gesagt, dass die Macher das Spiel selbst eigentlich für lau oder max. 15 Euro abgeben könnten/müssten, wenn sie selber von der Qualität überzeugt sind. Denn dann bleiben die Kunden sowieso dabei und latzen brav jeden Monat ihren Obolus.

Aber dass man, wie hier eindrucksvoll geschildert, Vollpreisspiel UND Vollpreisabo bezahlen soll, dafür dass man ein nichtmal halbfertiges Spiel hingerotzt bekommt, in dem nur 20 von 100 Leveln richtig ausgestaltet sind, das geht schon über den Begriff "Frechheit" weit hinaus.
Wenn man böses dabei denkt, könnt man glatt auf den Gedanken kommen, dass es sich um eine geplante Abzocke handelt.

Timo:
noch ein Grund mehr I:QfE zu unterstützen...

Dash Bannon:
was auch immer I:QFE ist ::)

gut das mit der Sprachausgabe stimmt. Im Anfangsgebiet hatte noch jeder ne Stimme, jetzt kaum noch einer.

PVP spiel ich zum Glück nicht, aber angeblich gabs da jetzt nen grossen Patch (also den patch hab ich mitbekommen aber wie er sich auswirkt..keine Ahnung)

Aber im Grunde werde ich in ein-zwei Monate eh zu Warhammer Online wechseln glaube ich. Das gefällt mir auch vom Hintergrund besser...und ich will Zwerge!

Aber was solls, das Spiel war ein Geburstagsgeschenk und jetzt sag ich mal ich spiel 1-3 Monate und wenn ich dann genug habe höre ich auch wieder auf.

Timo:
Ist das so wichtig?  ;D , halt das nächste MMO das in der Mache ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln