Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Im Wald ruht friedlich der See… (Celia/Ferdinand/Llacunia)
Silent:
Okay, ich versuch mich mal an erste Hilfe für Llacunia, aber da ich keine Erste Hilfe hab muss ich erstmal etwas basteln ;)
Da Ferdi unsere Sachen runtergeholt habe, hab ich ja kein Problem aus meiner Kleidung etwas Verbandszeug zu machen, aber ich kann auch meinen Fächer nutzen.
Ich dachte an Rituale-Verstärkung-Erste Hilfe.
Mal sehen was die Würfel dazu sagen ;)
[Edit]
4dF∧3 + 2: (+ 0 0 +:∧3) + 2 = 4 Vorbereitene Rituale zur Wundversorgung
7dF∧3 + 1: (+ + 0 0 0 0 –:∧3) + 1 = 3 Durch Verzauberung Erste Hilfe Fähigkeit erhöhen
6dF∧3: (+ – + – 0 +:∧3) = 3 Wunden waschen und Verband anlegen.
Sieht doch gut aus ;)
Dann kann ich mich ja ans tippseln machen
Skyrock:
Genug der Würfelei, ich denke angesichts unserer leeren Reserven und der Wunden bei euch zwei ist es dringend an der Zeit für eine Rundum-Reservenauffrischung.
Die Massage kann man wohl als Instinkt werten; für Scharfsinn habe ich eine Idee im Hinterkopf, was uns noch fehlt ist Elan. Und Ferdinand sollte wohl auch einbezogen werden.
(Es ist übrigens ziemlich ironisch dass die gewonnene Wette damit endet dass die Elfe parfümiert wird und nach einem von Celias Kleidern greift. Wenn ich noch Fanmail hätte dann wäre das eine wert.)
Joerg.D:
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, ob Ferdinand nun versucht weiter das Wetten Ding durch zu ziehen. Aber wenn es so schlimm ist, das Llacunia so schwer verletzt wurde, dann wird er au Nummer sicher gehen.
Getreu dem Motto, das der Spaß aufhört, wenn jemand zu bluten anfängt.
oliof:
Wie ich sehe, habt Ihr die Situation im Griff. Macht mal schön weiter.
Skyrock:
Damit haben wir wohl dank Fabel und Philosophiedebatte endgültig neben Instinkt auch Scharfsinn bedient. Jetzt fehlt uns nur noch die Elankomponente, und wir haben alles. (Der Wettbewerbsvorschlag ist explizit eine Vorlage für was elanbasiertes.)
Außerdem können wir so noch einen kleinen Konflikt einbauen um Ferdinands Schaden nach unten sickern zu lassen und so leichter heilbar zu machen.
Mit Celia weiß ich grad keinen Konflikt um was für ihren Schaden zu tun, aber da ergibt sich bestimmt noch was, und ich muss ja nicht die ganze Szene alleine ausgestalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln