Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur Feencon 2008
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Dom am 14.05.2008 | 12:36 ---Ich habe diesmal keine Zeit. :(
--- Ende Zitat ---
Schade, aber man kann nicht immer erwarten alle Leute zu allen Terminen zusammenzubekommen. Beim nächsten mal danach klappt es dann wieder.
MfG
Stefan
Don Kamillo:
Ich werde in jedem Falle da sein, nur ich weiss nicht, in welcher Konstellation ( würde gerne zocken und mein Mädel dabei haben ), weshalb ich hier auch nicht zusage, aber ab und an mal aushelfen sollte kein Thema sein, auch wenn ich jetzt nicht so der Indyaner bin...
Bombshell:
Hallo,
es gibt schlechte Neuigkeiten. Leider werde ich zum Zeitpunkt der Feencon in Spanien arbeiten dürfen und MSch kann aus familären Gründen nicht kommen. Damit sind nur noch zwei Leute übrig, denen ich nicht die Organisation zumuten möchte. Deshalb sage ich die Indie-Insel zur Feencon ab, offiziell werde ich bis nächste Woche Sonntag warten.
Sollten sich doch noch Freiwillige finden, die eine Insel veranstalten wollen, dann sagt mir bescheid und ich schicke denjenigen noch Promo-Material zu.
MfG
Stefan
Tore:
Das wäre schade. Ich hoffe, es finden sich noch Leute zum einspringen.
Nth-Metal Justice:
Also für mich ist die Con um die Ecke - ich kann also weiterhin für eine Person Übernachtung anbieten und mitkommen, aber Orga ist schlecht: Mir fehlt hier die Erfahrung sowas alleine zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln