Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[OmniSystem] Hellas - Greeks in Space

<< < (4/10) > >>

Samael:
Abgefahren. Wirklich was frisches, wenn ich mich nicht irre.

Tele-Chinese:
Wow,

ich habe mir eben mal die Quickstart Regeln und das Preview PDF angeschaut und bin...einfach nur noch hin und weg. Ich war zwar vorher schon angefixt, aber jetzt...
Das sieht innen drin ziemlich geil aus, ist bunt und macht einfach Laune auf sehr viel mehr. Außerdem Griechen in Space? Muss man da mehr sagen? Das ist doch fast ein Selbstläufer.
Und dann noch das Format. Das kann sich sehen lassen: 338 page, 11"x8.5" Landscape Hardback. Landscape Hardback!!!.
45 $ sind zwar ein stolzer Preis, aber wenn ich wieder flüssig bin und der Sphärenmeister das geile Teil hat, dann hol ich mir das.

Übrigens laufen bei IPR die Preorder Bestellungen. Wer sich das Spiel zusammen mit dem PDF jetzt schon holen will, sollte zuschlagen.

ein begeisterter Toast

Vash the stampede:
Willkommen im Club! >;D

Tele-Chinese:
Ich hoffe zum Großen bringt das jemand mit und bietet ne Runde an.  ;D
Und ne kurze Recherche beim Sphärenmeister ergab: Er führt das schon in seiner Indie Liste :d Jetzt muss es nur noch erscheinen...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Raupenkotze am 14.09.2008 | 17:27 ---Ich hoffe zum Großen bringt das jemand mit und bietet ne Runde an.  ;D
--- Ende Zitat ---

Gedanken dazu existieren bereits. >;D

--- Zitat von: Raupenkotze am 14.09.2008 | 17:27 ---Und ne kurze Recherche beim Sphärenmeister ergab: Er führt das schon in seiner Indie Liste :d Jetzt muss es nur noch erscheinen...
--- Ende Zitat ---

Laut Roland gibt es eine kleine Verspätung aufgrund von Druckproblemen. Erscheinungstermin wäre jetzt Ende Oktober.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln