Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[OmniSystem] Hellas - Greeks in Space
Vash the stampede:
@Scorpio und Ehron:
Das tut mir leid. War bei mir auch eher eine Kurzschlusshandlung, die sich jetzt aber anscheinend als richtig erwies. ;)
Und gesavaged werden... kann man ein Pferd nicht auch totreiten? >;D
(Anmerkung: Ich habe nichts gegen SW, nur bin ich einfach zu wenig Battlemap und Figurenspieler, als das ich mit dem System so richtig warm werde.) ;)
Stilles, leises Edit: Ich hab's, ich hab's, ich hab's! >;D
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Vash the stampede am 21.12.2008 | 09:24 ---Stilles, leises Edit: Ich hab's, ich hab's, ich hab's! >;D
--- Ende Zitat ---
und ? wie ist es ?
Dash Bannon:
genau ihr ganzen Fanboys und Fangirls :D
ich hab zwar mal reingeschaut beim Hendrik, aber zum Inhalt kann ich nicht viel mehr sagen als: "sieht schick aus".
Vash the stampede:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 9.01.2009 | 08:16 ---und ? wie ist es ?
--- Ende Zitat ---
Es sieht sehr vollständig aus. Mir gefällt vor allem das System. Kommt mir sehr entgegen. Ein Wurf. Vorher werden alle Werte, Boni und Mali berechnet, dann wird gewürfelt und der Wurf ausgewertet. Sowas gefällt mir.
Den Aufbau des Buchs finde ich dagegen unschön. Aber das ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen. Ich habe nichts dagegen, dass am Anfang das Setting kommt, aber danach sollte das System stehen und nicht erst Götter, Magie und Ausrüstung.
Was sehr schon ist das Format und das Design (mit wenigen Ausreißern). Zu gefallen weiß auch, das am Ende eine komplette Kampagne und ein paar Abenteuer angeboten werden.
Aber im Summe kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil ich noch keine Zeit und Muße für das Buch fand.
Roland:
--- Zitat von: Ehron am 9.01.2009 | 13:52 ---Und ich warte immer noch auf meins. :'(
--- Ende Zitat ---
Es wird auch noch ein bisschen dauern, bei den Briten gabs keine mehr, die Lieferung aus den USA ist unterwegs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln