Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Der Fighter - eine vollwertige Kernklasse?
Feuersänger:
Ich würde mal sagen: SRD ist Core.
Selganor [n/a]:
Wenn SRD Core ist dann waeren auch gute Teile des XPH Core.
Und wenn man dann noch die anderen Inhalte unter http://d20srd.org dazuzaehlt dann waere auch das Unearthed Arcana Core.
Achja... und Monster wie Beholder, Mind Flayer, Slaad u.a. waeren KEINE Core (da die nicht im SRD drin sind)
Riot:
Auf meinem PHB, DMG, MM steht jeweils Core Rulebook I,II,III. Auf andren hab ich das noch net gesehn. Und da sich Aussagen die Core Rules betreffend auf diese Bücher beziehen sollte klar sein, was bei D&D die Core Rules sind.
Ariadne:
Der Fighter ist eine super Klasse...solange man ihn nicht über Stufe 4 nimmt. Das PHB II hat zwar noch ein bis zwei Nettigkeiten für einen Fighter bis Stufe 8 parat, generell ist ein Konzept aber durchaus besser beraten, wenn es nach den Standard 4 Stufen irgend etwas anderes wählt...
Tantalos:
--- Zitat von: Ariadne am 16.05.2008 | 16:05 ---Der Fighter ist eine super Klasse...solange man ihn nicht über Stufe 4 nimmt. Das PHB II hat zwar noch ein bis zwei Nettigkeiten für einen Fighter bis Stufe 8 parat, generell ist ein Konzept aber durchaus besser beraten, wenn es nach den Standard 4 Stufen irgend etwas anderes wählt...
--- Ende Zitat ---
Ja, genau darum gehts ja hier. Also Du möchtest damit sagen, dass Du den Fighter nur zum Multiclassen sinnvoll findest. Danke fürs lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln