Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[TRoS] Gibt es eine dt. Übersetzung der Quickstart-Regeln?
Grimnir:
Hallo!
Es ist noch in Arbeit! Leider komme ich im Augenblick immer nur sporadisch dazu, aber ich versuche, meinen Teil noch 2008 fertig zu machen. Aber danke für den Threadnekromantie, sanftes Anpieksen ab und an mit spitzen Stöckchen kann motivierend wirken ;D
Es grüßt
Grimnir
Gawain:
Eine Grundversion der Fernkampfregeln und Wundregeln einschließlich Tabellen steht. Aber ich bin auch eine Weile nicht mehr dazu gekommen. Ich nehme mir mal die "Nekromantie" zum Anlass eine Korrekturlesung für das Ende der Woche anzusetzen. Dann stelle ich die Seiten hier mal zur Diskussion und ihr könnt mal drüberlesen. Vllt hilft es ein paar gemeinsame Stilgrundlagen für den Text zu entwickeln.
Danke für die Erinnerung.
Grüße
Lars
Fëanor:
Na so betreibt man doch gerne Nekromantie. Nix zu danken, Leute ;)
Wenn ich selber zur Zeit nicht so viel um die Ohren hätte (Diplomarbeit), dann würde ich meine Hilfe anbieten. Denn so n TRoS-QS auf Deutsch fänd ich schon ne gute Sache. Mir gefallen insbesondere die SA sehr gut. Leider kam ich noch nie wirklich dazu das Spiel zu spielen, das liegt aber auch daran, dass ich unter meinen Spielern eben auch einige Leute habe, die sich nicht durch mein englisches GRW lesen wollen bzw können.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln