Medien & Phantastik > Sehen
Dollhouse - Noch ein Whedon Projekt
Imiri:
An Dark Angel musste ich auch denken... ein frisches Gesciht ist sie ja schon mal nicht .. bin mir grade nicht sicher, aber liege ich mit 'Faith' richtig?
Wobei das Konzept nett klingt.. aber Dollhouse als Name.... hm.. da streubt es sich mir irgendtwie...
Mr Grudenko:
Faith, ja, ja, ja, ja, ja *sabbersmiley* ;D
bzw. Dana Tasker oder Missy Pantone
Das Hauptproblem an der Serie ist IMHO, daß sie neun Jahre zu spät kommt, weil Whedon ja umbedingt "Angel" :P verbrechen mußte.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hmmm...das Konzept erinnert mich an eine Kurzgeschichte von William Gibson, "Burning Chrome"...da wurden ebenfalls Leute auf eigenen Wunsch und gegen Bezahlung zu Puppen, natürlich primär zu sexuellem Schweinkram. Molly Millions, eine von Gibsons Hauptfiguren in der Neuromancertrilogie, hat ebenfalls als so eine Fleischpuppe gearbeitet. Interessante Idee, mal gespannt, was Whedon draus macht.
Holothuroid:
Die Serie hat definitiv was, das Firefly gefehlt hat: Eine River, die in jeder Folge Arsch treten darf. Das muss doch ein Renner werden! ::)
Selganor [n/a]:
Naja... erstmal hat FOX ja nur 7 Folgen bestellt.
Wer will wetten wie viele davon gesendet werden ehe die Serie abgesetzt wird? ;D
Ich hoffe mal Joss hat gelernt und dreht erst alle 7 ehe die erste Folge gesendet wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln