Medien & Phantastik > Sehen

Eurovision 2008

<< < (12/15) > >>

Falcon:
habs grad einen Ausschnitt irgendwo in den Nachrichten gesehen. Ziemlich schnulzig aber hätte schlimmer sein können.

Deutschland wird in den nächsten 20Jahren wohl erstmal nichts mehr gewinnen.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Falcon am 25.05.2008 | 14:06 ---Deutschland wird in den nächsten 20Jahren wohl erstmal nichts mehr gewinnen.

--- Ende Zitat ---

Hätten wir vor nen paar Jahren Scooter hingeschickt und nicht Max Mutzke, hätten wir noch ne Chance gehabt.

6:
Der Deutsche Titel hat zu Recht den letzten Platz gemacht. Ich hatte sowas schon befürchtet, als ich den Vorentscheid mitverfolgt hatte. Ich hätte übrigens jedem anderen Song vom Vorentscheid bessere Chancen gegen als den von den No Angels. Wer kommt schon auf die dämliche Idee einen Song mit dem Titel "Disappear" für den flashigen ESC zu wählen... ::)

Plansch-Ente:
Ich hab schon als die No Angels den Vorentscheid gewonnen haben gesagt, dass man damit keinen Blumentopf gewinnt...

Falcon:
Das kommt halt davon wenn das deutsche Puplikum nicht mehr zwischen Augen und Ohren unterscheiden kann.

aber wer weiss wie es in den anderen Ländern abgelaufen ist. Vielleicht sollte man einen SuperEurovision Contest aus all den rausgeflogenen Titeln machen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln