Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars Clone Wars

<< < (4/19) > >>

DennisC81:
Die Realserie wird in den knapp 20 Jahren zwischen Episode 3 und 4 spielen, und wohl größtenteils gänzlich neue Charaktere zeigen. Vermutlich viele Schurken, Ganoven, Kopfgeldjäger etc.

Uebelator:

--- Zitat von: DennisC81 am 22.05.2008 | 14:39 ---Die Realserie wird in den knapp 20 Jahren zwischen Episode 3 und 4 spielen, und wohl größtenteils gänzlich neue Charaktere zeigen. Vermutlich viele Schurken, Ganoven, Kopfgeldjäger etc.

--- Ende Zitat ---

YAY!  ;D

Falcon:
Dennis G81
--- Zitat ---Der Vergleich mit Computerspielen hinkt gewaltig, denn diese animierte serie versucht nicht (wie viele gute grafikspiele ala Crysis oder bald FarCry 2) möglichst real auszusehen, sondern einen eigenen Comicstil darzustellen..... und das kann sie verdammt gut wie ich finde.
--- Ende Zitat ---
Von Realistischer Graphik spricht hier kein Mensch
gute Graphik ungleich realistische Graphik.

Ich find den "Stil" nämlich auch gut.

Und Lucas hatte zuletzte mit Indy4 ja wohl die mitunter größten Filmhelden der Kinogeschichte geköpft.

Serie? Da muss ich doch gleich mal googeln.

Vash the stampede:
Habe den Film gesehen. Mein Kommentar dazu: Kinder werden diesen Film lieben (meine Nichte und mein Neffen tun es), ich finde ihn absolut schrottig! Selten so gelangweilt während eines Filmes. Die Musik wüsste zu gefallen, wenn sie nicht so nervend gewesen wäre. Und dann: Action-Action-Action - Boah, war das langweilig! Die Geschichte - nur schlecht. Jabba the Hutts Sohn wird entführt, die Jedis müssen ihn befreien. Schlechter geht es kaum, wenn man bedenkt das Jabbas Sohn ein nerviges Kaulquappenbaby ist. :q

AlexW:
Wurde in UK uieberall so derbst zerrissen, dass ich mir das Geld spare. Dann lieber Force Unleashed. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln