Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Star Wars Clone Wars
Uebelator:
--- Zitat von: ChaosAptom am 16.11.2009 | 17:55 ---Ich finde die Serie geht(ist immer noch 1000x besser als ein Großteil der Bücher), der Film war doof.
--- Ende Zitat ---
Ja, bei den Büchern waren wohl nur "Shadows of the Empire" und die Thrawn-Trilogie ganz gut. Viel mehr hab ich (glücklicherweise?) nicht gelesen.
MarCazm:
Von den neuen Sachen, die seit Ep 1 da sind hat mir nur diese Clone Wars Zeichentrick Nummer gefallen. Der Stil war cool, die Dialoge äußerst köstlich und das Ding hat einen wirklich gut unterhalten. Aber der ganze andere Dreck ist nichts weiter als das: "Dreck".
GL darf halt machen was er will und niemand sagt ihm mehr, GL das kannst du so nicht machen! Ergebnis ohne Änderungen von außen siehe Ep 1 -3. ;)
knörzbot:
--- Zitat von: Uebelator am 17.11.2009 | 10:07 ---Ja, bei den Büchern waren wohl nur "Shadows of the Empire" und die Thrawn-Trilogie ganz gut. Viel mehr hab ich (glücklicherweise?) nicht gelesen.
--- Ende Zitat ---
Hm und wie beurteilt man eigentlich Bücher, die man gar nicht gelesen hat? ;)
Ich dagegen fand z.B. die Corellia-Trilogie gut. Die Romane um die Rogue Squadron waren ebenfalls sehr gut.
Eine Menge Leute schwören auf die Bücher um die Yuzahn Vong Invasion (ich hoffe ich habe die richtig geschrieben).
Zur Serie... das es in einer Serie die "Clone Wars heisst um einen Krieg geht ist doch nicht wirklich verwunderlich. Trotzdem kann auch ich mich nicht durchringen die Serie zu schauen. Ging mir aber von Anfang an so.
Selganor [n/a]:
Die Leute waren wohl davon verwirrt, dass die Ursprungsserie ja auch Star Wars hiess aber da der Krieg auch eher im Hintergrund blieb ;)
Uebelator:
--- Zitat von: knörzbot am 17.11.2009 | 17:23 ---Hm und wie beurteilt man eigentlich Bücher, die man gar nicht gelesen hat? ;)
--- Ende Zitat ---
Indem man anfängt sie zu lesen und dann ziemlich flott aufgibt, weil einem der Inhalt nicht gefällt. ;)
Wenn ich da an so Stories denke, in denen der Imperator als Klon wiedergeboren wurde, um sich erneut zum Herrscher der Galaxis aufzuschwingen, gruselts mich schon (und das nicht im positiven Sinne.)
Okay... In Bücherreihen wie "Padawans" (hiess die so?), hab ich dann doch gar nicht reingelesen, denn das schien mir direkt zu doof. Und ich hab nun auch nicht jedes Buch von jedem unbedeutenden Nebencharakter gelesen, der mal irgendwo in einem Film hinten links in der Ecke stand und cool aussah.
edit: Hey... das ist ja mein 1000ster Post hier. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln