Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars Clone Wars

<< < (13/19) > >>

balrog_master:
Was Lando kommt hier auch vor, ich glaub ich muss mir Rebels vielleicht doch noch mal als Gesamtes reinziehen.

Der Nârr:
Ich habe erst Rebels Staffel 1+2 gesehen. Finde die Serie gut, kann man sich auf jeden Fall ansehen. Ich bin gespannt, ob sie Ezra sterben lassen oder ob der wohl die ganze Zeit über irgendwo überlebt hat (und wo ist er dann in Episode VII).

Jetzt gucke ich auch THE Clone Wars. Finde ich auch gut. Ist halt anders. Erinnert mich mit den Intro-Sprüchen ein bisschen an Legende von Korra. Aber ich weiß nicht, ob ich mich alle Staffeln über dazu motivieren kann, dazu war mir in der ersten Staffel glaube ich zu wenig Abwechslung. Vor allem weil man auch weiß, dass die interessanten Dinge ja eh nicht in der Serie passieren. (Besiegen bestimmter Hauptgegner.)

Da hat Rebels den riesigen Vorteil, ziemlich eigenständig zu sein und die Geschichte von dem Erstarken der Rebellion erzählen zu können.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Jedi_Master am 10.01.2016 | 13:55 ---Was Lando kommt hier auch vor, ich glaub ich muss mir Rebels vielleicht doch noch mal als Gesamtes reinziehen.

--- Ende Zitat ---

Do it!  :)

Woodman:

--- Zitat von: Talim am 10.01.2016 | 11:32 ---Die beste Clone Wars Serie ist die von 2003:
https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Clone_Wars_%282003_TV_series%29

--- Ende Zitat ---
Endlich mal jemand der Tartakovsky zu schätzen weiß  :d

Greifenklaue:

--- Zitat von: Der Narr am 10.01.2016 | 14:02 ---Jetzt gucke ich auch THE Clone Wars. Finde ich auch gut. Ist halt anders. Erinnert mich mit den Intro-Sprüchen ein bisschen an Legende von Korra. Aber ich weiß nicht, ob ich mich alle Staffeln über dazu motivieren kann, dazu war mir in der ersten Staffel glaube ich zu wenig Abwechslung. Vor allem weil man auch weiß, dass die interessanten Dinge ja eh nicht in der Serie passieren. (Besiegen bestimmter Hauptgegner.)

--- Ende Zitat ---
Interessante Sachen passieren auf jeden Fall in der Serie, aber spannend wird es in der Tat erst ab Staffel 3 etwa (imho).

Das Intro ist imho von der Tönenden Wochenschau abgeschaut!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln