Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)
Silent:
Erstmal den Offbereich ;)
Ich schreib gleich noch die Einleitung, bin aber morgen Abend wech bis Sonntag Abend, nur falls ihr mich vermisst oder so...
Skyrock:
Wir sind in der jetzigen Szene unter uns, und im Moment hat Llacuina erst einmal alles an falschem Spiel erreicht was sie will.
Geht der Einfachkeit halber davon aus dass Llacuina alles richtig übersetzt (solange es keine Widersprüche zu ihrer Scharade erzeugt), auch wenn ich nicht dazu komme es genau zwischen euch beide zu posten.
Skyrock:
Die Namensfrage und das vorweggenommene Grübeln habe ich bewußt so gemacht. So können wir noch im Zwiegespräch Details ans Licht bringen ohne dass Celias Schweigen seltsam wirkt, und Celia kann jederzeit mit ihrer Namensidee reinplatzen und dann den gesammelten und kompilierten Stand erfahren.
Nth-Metal Justice:
*G* diese Bildsprache ist nicht immer einfach.
Skyrock:
In der Tat.
Mit der angekündigten Etikettelektion arbeite ich übrigens auf eine Scharfsinnauffrischung hin, in der Sirrah die wichtigsten Floskeln erwirbt und ihr Llacuina zeigt wie die Sklavenbehandlung und die imperialistische Einstellung der Ammeni zusammenhängen.
Celia wäre natürlich involviert, denn für die Elfe gelten anders als für die Ruman Herrn Vaders abgewandelte Worte: "Etikette isch en absoluut machdvolles Werbeinschdrumend, von den sie koi Ahnung hen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln