| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| D&D Insider kommt... Diskussionsthread. |
| << < (11/14) > >> |
| Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Selganor am 7.06.2008 | 02:05 ---Schaust du auch mal auf die Seiten die du kritisierst? Momentan will WotC fuer den D&D Insider (bzw. die Teile des D&DI die schon da sind) noch kein Geld haben... --- Ende Zitat --- Welche Teile sind denn schon da? |
| Settembrini:
Jetzt ist es raus, die haben gelogen, und das erkennen jetzt auch einige! |
| Visionär:
Ich bin dem Link in deinem heutigen Blog-Eintrag gefolgt, aber sagen wir mal so: Was ich dort auf mit vielen Worten geschrieben lesen konnte, war nur wenig gehaltvoll. Inhalt: Wir sind nicht fertig, wären es gerne. Ich kann nicht über alles frei schreiben und euch alles sagen. Wobei haben WotC denn gelogen? |
| Selganor [n/a]:
Dungeon Magazine (mit mehreren Artikeln) Dragon Magazne (mit mehreren Artikeln - darunter auch der Warforged als spielbare Rasse) Dazu gibt's auch noch ein Statement bei Gamer Zer0 --- Zitat von: Settembrini am 9.06.2008 | 08:49 ---Jetzt ist es raus, die haben gelogen, und das erkennen jetzt auch einige! --- Ende Zitat --- Gibt es irgendwo ein Statement von WotC in dem sie sagen "Am 6.6. ist der komplette D&D Insider verfuegbar"? Bisher kann ich mich nur an "Wenn die Regeln draussen sind kommt der D&D Insider"-Statements erinnern (man beachte den Unterschied) |
| ElfenLied:
--- Zitat von: Selganor am 9.06.2008 | 08:58 ---Dragon Magazne (mit mehreren Artikeln - darunter auch der Warforged als spielbare Rasse) --- Ende Zitat --- Am Ende des Monster Manuals gibst Regeln fuer Warforged als spielbare Rasse. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |