Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?

<< < (45/84) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Cyric am 12.06.2008 | 14:06 ---Ja, wow... jetzt bin ich schlauer... danke dafür.

--- Ende Zitat ---
Nett von mir, nicht? ::)

Andersherum wird ein Schuh draus. Ausser

--- Zitat ---Und wo sind denn die rollenspielerischen Stärken der einzelnen Klassen?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---dass ich Klassen, die in Kämpfen Schwächen aber dafür rollenspielerische Stärken haben, vermisse usw.
--- Ende Zitat ---
bekommt man ja nix von dir zu hören. Lass dich doch mal zu einer Erläuterung herab. Was sind denn (deiner Meinung nach, selbstverständlich) die "rollenspielerischen StärkenTM" einer Klasse?

Falcon:
Selganor
--- Zitat ---der Grund war: "wir kriegen den Barden nicht rechtzeitig zum Release der 4. Edition fertig, also verschieben wir den Release um da was anstaendiges machen zu koennen"
--- Ende Zitat ---
Was imho das peinlichste Argument von Wotc von allen ist.
"wir verschieben den Barden auf später um ihn anständig machen zu können und verzichten damit darauf das core Book anständig zu machen"
:puke:

Der fighter kann jetzt sogar training auf Streetwise nehmen, der alte hatte nur 2 Skillpunkte, Was braucht es denn NOCH für Rollenspiel? Chew on this 3.5 players.

Asdrubael:
aber die Funktion des Gruppenbuffs, die der Barde hatte macht doch nun der Warlord oder?

Es fehlt also doch von der Funktion her nix  ::)

Roland:
Ja, aber auch allgemein sind die Charaktere jetzt besser vernetzt und haben diverse Möglichkeiten sich gegenseitig zu unterstützen.

Timo:
vor allem muss man jetzt oft im Team arbeiten und es rockt einfach mehr es zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln