Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?
MarCazm:
--- Zitat von: Riot am 14.06.2008 | 10:01 ---Da ich bisher nur oberflächlich drüber gucken konnte ist das Einzige, was mir wirklich negativ aufstößt, das einige Bilder der Monster aus dem MM aus der vorherigen Edition übernommen wurden. Find ich ziemlich armselig.
--- Ende Zitat ---
Und womöglich haben sie auch noch ein paar Regeln der vorherigen Version übernommen. Ein Kapitalverbrechen. >;D
Riot:
--- Zitat von: Selganor am 14.06.2008 | 10:34 ---Welche sollen das gewesen sein?
--- Ende Zitat ---
Astral Stalker, Redspawn Firebelcher, die Efreets, Night Hag, Black Slaad, Vampire, Vine Horror und die bereits genannten. Das sind 10 zuviele
--- Zitat von: MarCazm am 14.06.2008 | 12:10 ---Und womöglich haben sie auch noch ein paar Regeln der vorherigen Version übernommen. Ein Kapitalverbrechen. >;D
--- Ende Zitat ---
Haha... ::)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Riot am 14.06.2008 | 12:13 ---Das sind 10 zuviele
--- Ende Zitat ---
Also in meinem Fall waren das 10 Monster aus D&D3.x die ich in knapp 8 Jahren nie benutzt habe ;)
ElfenLied:
--- Zitat von: Selganor am 14.06.2008 | 12:19 ---Also in meinem Fall waren das 10 Monster aus D&D3.x die ich in knapp 8 Jahren nie benutzt habe ;)
--- Ende Zitat ---
Wie, du hast in der Zeit nie Drow oder Vampire eingesetzt? Darf ich nach dem Setting fragen? :)
Selganor [n/a]:
Mystara, Karathis und das "War of the Burning Sky" Setting waren das bei den laengstgespieltesten Runden.
Allerdings sind die meisten Runden (genauer: bis auf 3 die ich gespielt oder geleitet habe) nicht ueber Stufe 5-7 rausgekommen (sondern "beendet" und mit neuer Runde bei Stufe 1 begonnen), so dass die Monster selten ueberhaupt irgendwo in der Naehe waren dass man es mit ihnen haette zu tun kriegen koennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln