| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| 4E Regelfragen / FAQ |
| << < (22/187) > >> |
| Drudenfusz:
--- Zitat von: J:Jack am 19.07.2008 | 10:41 ---A35: Hat er Combat Advantage gegen alle Gegner? Ja, Sneak Attack gilt. --- Ende Zitat --- Moment, dachte die Sneak Attack kann man nur gegen einen Gegner verwenden... |
| Barbara:
A35: Ja, aber nur gegen den einen Gegner, den du damit sneakst. |
| Tantalos:
Nochmal zur klarifizieren Ich hab gerade nochmal nachgelesen: Man darf es nur einmal per Runde anwenden. Errata sagt: “Once per round, when you have combat advantage against an enemy and hit that enemy with an attack that uses a crossbow, a light blade, or a sling, the attack deals extra damage. If you have dealt Sneak Attack damage since the start of your turn, you cannot deal it again until the start of your next turn.” |
| Selganor [n/a]:
Heisst also bei Flaechenangriffen dass sich der Rogue bei einem der von ihm getroffenen Gegner entscheiden kann den zusaetzlichen Sneak Attack Schaden zu machen. |
| Falcon:
Errata, hätte ich mir denken können wieso, das passiert doch alles auf einmal? Ausserdem verteilt er ja nur einmal SneakAttack, bei Flächeneffekten würfelt man nämlich nur einmal Schaden. Ein Attack. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |