Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (99/187) > >>

1of3:
A139': Selganor hat unrecht, was die Properties angeht. Es wirken die Properties von beiden Implements, sofern bei der Property nicht explizit gefordert wird, dass du mit dem Utensil angreifst.


Edwin:

--- Zitat ---A139': Selganor hat unrecht, was die Properties angeht. Es wirken die Properties von beiden Implements, sofern bei der Property nicht explizit gefordert wird, dass du mit dem Utensil angreifst.

--- Ende Zitat ---
Quatsch. Normale Spieler fragen das Regelwerk, wenn ihnen was unklar ist. Das Regelwerk fragt Selganor, wenn ihm was unklar ist.

1of3:
War das ein Scherz oder waget er zu widersprechen? ~;D

Selganor [n/a]:
Mich wuerde schon interessieren wo du her hast das beide Properties wirken. Dual Implement gibt nur den Schadensbonus von Properties des Zweitimplement steht nix dabei.

1of3:
Aus den F.A.Q. für das Spielerhandbuch.


--- Zitat ---20. Can a Warlock benefit from holding two rods?

    Yes, a warlock can gain the properties from two rods but he still can only use one to make an attack.
--- Ende Zitat ---

Wir nehmen mal stark an, dass das generell für alle Utensilien-Nutzer und alle Utensilien gilt.


Das ist übrigens auch die Rettung für den Klassiker Magic Missile: Der entsprechende Master's Wand interessiert sich nicht dafür, ob man mit ihm angreift.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln