Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
Toshi:
Im Mai-Update steht einiges zu Mounted Combat.
Jetzt steht dabei dass sie sich auch nur eine Immediate und eine Opportunity Action teilen.
Humpty Dumpty:
F168: Dieses mal keine Regelfrage, sondern: gibt es irgendwo eine Übersicht aller Produzenten von Material für D&D4? Insbesondere interessiert mich, wer bereits Abenteuer für D&D4 publiziert hat oder dies in Zukunft zu tun gedenkt. Existiert eine Liste? Hoffe, dass lässt sich mit guten Willen noch als FAQ deklarieren ;)
Haukrinn:
F169: Im PHB3 gibt es diverse Race- und Classpowers (z.B. die Racepower the Githzerai), die als Immediate Interruption auf einen erfolgreichen Angriff die Defenses des Charakters boosten. Sehe ich das richtig, dass es in diesem Fall dazu kommen kann, dass der eigentlich erfolgreiche Angriff dann doch fehlschlägt?
Selganor [n/a]:
A168: Mir waere keine derartige Liste bekannt, schau doch mal im GSL-Forum bei Wizards.com
A169: Genau fuer so Faelle ist die Power ein Interrupt (vgl. Shield im PHB). Die Powers sind aber nur sinnvoll einsetzbar wenn der SL auch den genauen Trefferwurf ansagt, ansonsten ist der Einsatz reine Glueckssache.
Tarin:
F170
Vermutlich bin ich nur zu doof, die Seite zu finden, aber ich kriege einfach nicht raus, was die Vorteile von Weapon/Armor Profiency sind. Da steht nur "You gain profiency in XY".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln