Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (136/187) > >>

Elwin:
Hätte jetzt spontan gesagt: Auf ein Level gerechnet 10 Pakete für eine 5-Köpfe-Gruppe. Für 3 Köpfe also 6 Pakete.

Tantalos:
Ja, aber da steht auch drin welche Pakete man rausschmeißen soll.

Tarin:
Argh >< Ich hasse es so, wenn man die Sachen vor der Nase hat und dann nicht findet. Das blamiert im Netz immer so, wenn dann die Antwort da steht..
Aber Danke, jetzt hab ichs auch gesehen

Gruß
Tarin

The_Nathan_Grey:
F200: Lay on Hands des Paladins, kann diese Power auch auf den Paladin selbst genutzt werden? Ich bin der Meinunge, nein da in der Power steht Reichweite: Melee touch und Target: One Creature.

1of3:
A201: Der Paladin ist ein lebendes Wesen, sprich eine Kreatur. Geht also.

Es gibt ein Feat "Healing Hands", das Lay on Hands aufwertet, und von Verbündeten spricht. Das funktioniert dann nicht auf den Paladin selbst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln