Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
Crimson King:
A212: Ja.
Ayas:
Cool, danke. :d
Crimson King:
F213: Wenn ein Barbar in Ancestral War Band Rage eine 1 beim Schaden würfelt und eine Vorpal Weapon hat, darf er dann die Vorpal Weapon Property zum nachwürfeln verwenden?
Selbes ist mir nicht klar für Ancestral War Band Rage und Carnage Weapons.
Selganor [n/a]:
A213: Ancient War Band Rage aendert den Wurf, damit ist das Maximum "gewuerfelt" und sowohl Vorpal als auch Carnage ziehen.
Crimson King:
F214: Es gibt Weapon Properties, die bei "Hit with the Weapon" wirken. Wenn ich eine solche Property auf einer Offhand Weapon habe und mit dieser keinen Attack Roll mache, sondern auf Basis der Main Hand Attack automatisch zusätzlichen Offhand Schaden verursache, wirken diese Weapon Properties dann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln