| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| 4E Regelfragen / FAQ |
| << < (18/187) > >> |
| 6:
--- Zitat von: Falcon am 25.06.2008 | 15:18 ---ok, dann haben wir das richtig gemacht (Regel einfach wörtlich angewendet, klappt bei D&D fast immer ;) )Moment ich mache aufs Hauptziel 1[w]+St und auf das zweite Ziel St-Mod nicht 1[w]+0 aufs Hauptziel. --- Ende Zitat --- Das "nur" bezog sich darauf, dass der Waffenschaden nur beim Hauptziel mit eingerechnet wird. |
| Nahema ai Tamerlein:
Huhu F30 Beim Shuriken steht (5). Was will man mir damit sagen? Macht man mit 5 Sternen den W(also den Schadenswürfel) Kann man nur 5 in der Hand halten(sind ja einhändige Fernkampfwaffen)? Wie sieht es mit der Wiederbenutzbarkeit aus? Wurf und weg? Vielen Dank im Voraus, Nahema |
| 6:
A30 Die (5) hinter dem Namen Shuriken bedeutet, dass sich der Preis auf 5 Shuriken bezieht. Mehr Bedeutung hat der Eintrag nicht. |
| Selganor [n/a]:
A30: Das (5) bezieht sich (wie auch bei der Pfeilen, ...) auf die Anzahl an Shuriken pro Kauf (1gp) - So muessen sie nicht "2 sp" in eine Liste schreiben in der sonst nur gp stehen. Nur Munition (Arrows, bolts, ...) sind "Verbrauchsmaterial", bei Wurfwaffen gibt es keine entsprechende Einschraenkung. |
| Richtenstahl:
F31: stimmt es, dass ich einen "bezeichneten" Bonus jeweils nur einmal haben kann, sinnvollerweise den höchsten? ZB: Feats "Alertness" (INI+2) und "Improved Initiative" (INI+4) ergeben zusammen nur einen INI+4? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |