| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| 4e - Welche Rasse spielt ihr? |
| << < (7/7) |
| Skele-Surtur:
--- Zitat von: ragnar am 12.08.2008 | 16:07 ---Halborks hättest du da sowieso nicht gefunden :.( Sollen erst im PHB2 (also nächstes Jahr) kommen. --- Ende Zitat --- Ja, aber da hätte es andere schöne Sachen gegeben: Vollblutorks zum Beispiel. Oder Gnolle, Hobgoblins, Grottenschrate... eben alles was nicht androgyn, Mensch oder Zwerg ist. |
| ElfenLied:
Gespielte Rassen: Bugbear - kurz angetestet als Brutal Scoundrel Rogue, sagt mir aber nicht wirklich zu Githyanki - ebenfalls kurz angetestet. Drow - macht Spass, allerdings deutlich schwaecher als der Bugbear. Die Lolthtouched-Encounterpowers sind sehr lustig. Elfen Lich - mein derzeitiger Primaercharakter. Zwar kein Batman wie in 3.x, aber auch kein Vollgimp wie einige Panikmacher gerne behaupten. |
| ElfenLied:
--- Zitat von: Ehron am 13.08.2008 | 15:08 ---D&D4? --- Ende Zitat --- Klar, sonst wuerde ich nicht von "Brutal Scoundrel" (eine der Schurkenspezialisierungen beim Charakterbau) oder "Lolthtouched-Encounterpower" reden. Was veranlasst dich zu dieser Frage? Der Threadtitel heisst doch schliesslich "4e - Welche Rasse spielt ihr?" ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |