Medien & Phantastik > Sehen
Sex and the City
Boba Fett:
Das ist wieder so ein Film, den ich mir _vielleicht_ auf DVD anschauen werde.
Daher kann ich von keinen Erfahrungen berichten. Aber ich kenne die Serie auch nur von maximal 2 Folgen.
So wie viele andere (Serien) auch.
Lyris:
Niemals. Nicht mal ein ganze Folge der Serie habe ich durchgehalten. Das ganze in Kinofilmlänge. *schauder*
Bock-Creation:
Ich war gestern in Sexa nd the City 2.
War mal wieder echt gut.
Jahleesu:
Hab mir auch erst letztens zum zweiten Mal alle Staffeln am Stück plus ersten Kinofilm angesehen, und freu mich jetzt drauf den zweiten zu sehen... ich mag die Serie, schönes 'Popcornfernsehen', und ich finde zumindest den ersten Film dahingehend sehr gelungen, dass er sich genau so anfühlt wie die Serie... und man am Ende einfach ein schönes warmes Gefühl in sich hat, weil er so schön endet ohne groß kitschig zu sein :)
Jiba:
Ich hab die Serie seinerzeit sogar verfolgt... habe nicht alles gesehen, aber das meiste. Den ersten Film fand ich insgesamt besser, weil er mich mehr überrascht hat, aber letztlich war der zweite ganz solide, aber mehr auch nicht.
Die Kritiker haben Recht: Wie eine lange Folge der Fernsehserie (dasselbe würde ich dem neuen Akte X-Film vorwerfen - und den Simpsons-Film fand ich insgesamt so enttäuschend, weil er tatsächlich keine lange Folge der Serie war!)... es kommt ganz drauf an, was man da erwartet. Und die burkatragenden Fashion Victims am Schluss fand ich schon ein bisschen too much. Sowieso war der Film sehr amerikanisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln