Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ephorân: Mikro-Ephorân online!
Visionär:
Warum sollte ich mir Ephoran anschauen?
Thot:
--- Zitat von: Visionär am 17.06.2008 | 17:08 ---Warum sollte ich mir Ephoran anschauen?
--- Ende Zitat ---
Wenn Du das nach zwei PDFs und drei Seiten Thread immer noch nicht sagen kannst, dann solltest Du es nicht.
Funktionalist:
Ich warte auf ne Rezi oder mehr Material/Beispiele, sodass ich mir ein Bild machen kann, wie es funktioniert, bevor ich urteile.
Da das aber wahrs. nicht passieren wird, weil sonst geheimnisse verraten würden, versucht man halt ein wenig Marketingnachhilfe zu geben.
Ich vermute, dass kaum einer hier hohe Erwartungen hat, obwohl richtig tolle Dinge versprochen wurden. das heißt die REzis werden auch nicht so wohlwollend gelesen werden.
das sind alles Nachteile, die vermeidbar sind, wenn das Produkt wirklich so saugut ist.
sers,
Alex
P.S.
--- Zitat von: Thot am 17.06.2008 | 17:12 ---Wenn Du das nach zwei PDFs und drei Seiten Thread immer noch nicht sagen kannst, dann solltest Du es nicht.
--- Ende Zitat ---
dann sieht das bei mir auch schlecht aus. sorry.
Thot:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 17.06.2008 | 17:13 ---[...]
P.S.dann sieht das bei mir auch schlecht aus. sorry.
--- Ende Zitat ---
Kein Grund, sich zu entschuldigen. Kein Rollenspiel gefällt jedem.
Visionär:
--- Zitat von: Thot am 17.06.2008 | 17:12 ---Wenn Du das nach zwei PDFs und drei Seiten Thread immer noch nicht sagen kannst, dann solltest Du es nicht.
--- Ende Zitat ---
Alles klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln