Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Firefox 3
Sir Mythos:
Hab ihn schon auf meinem Ubuntu-Rechner seit nen paar Tagen im Einsatz (erst als beta, und seit 2 Tagen auch als volle Version, keine Ahnung, warum der da eher in den Quellen war). Nen paar Plugins funktionieren leider noch nicht, aber ansonsten ist der auf jeden Fall schneller als der 2er. Bin sehr zufrieden mit dem 3er.
Haukrinn:
Och benutze den Firefox 3 auch schon seit dem ersten Release Candidate und bin sehr zufrieden (sehr schlank, sehr schnell, tolle Bookmarkverwaltung). Mittlerweile sind auch alle meine AddOns angenehmerweise auch für die 3er-Version verfügbar, weshalb ich jetzt wohl vollständig umsteigen werde.
Timo:
hab mir den FF3 mal heute runtergeladen und scheint zu funktionieren.
Mr Grudenko:
Diese Seite hier betrachte ich gerade mit FF3 und bisher bin ich eigentlich damit zufrieden -allein schon wegen der Geschwindigkeit und besseren Ressourcenverbrauch -, außer, daß vor allem die Tab Mix Plus und Firekeeper Add-Ons diese Version (noch nicht) unterstützen.
Gerade das Fehlen von Tab Mix Plus hindert mich z.Z. noch am Komplettumstieg von IE/Slimbrowser nach FF3.
CrimsonGhost:
Hab ihn mir auch gestern runtergeladen und soweit funktioniert alles. Mein altes Theme sieht zwar etwas bescheiden aus und ein Teil meiner Add-Ons geht nocht nicht. Alles Dinge die sich im Lauf der Zeit geben sollten, daher :d.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln