Medien & Phantastik > Hören

Diskussion: Judas Priest vs. Iron Maiden

<< < (10/16) > >>

mat-in:
JP paßt irgend wie toll zu Cyberpunk, Iron Maiden eher zu... ja, gut... das ändert sich von album zu album.

Minne:
Ich hab gerad gehört, dass es ein neues JP Album geben soll, was ich bisher an kritiken gelesen habe pegelte krass zwischen "toll" und "scheiße", weiß noch nicht was ich davon halten soll, das konzept klingt jenfalls für mich nicht so toll : midtempolastig, orchestral... naja, mal gucken.

mat-in:
Ist das schon erhälltlich? Dann hab ich es wohl übersehen...

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Utopist am 23.06.2008 | 15:28 ---Eigentlich habe ich ja keine Lust auf Metalgeekwars aber was ich noch bemerken wollte : Ich finde nicht nur die Musik von Judas Priest wesentlich cooler als die von Maiden, sondern auch das optische Konzept der Cover. Ich finde viele von denen sehr gelungen und ziemlich prägnant...  diese ausgewickelte maiden-mumie kann mir gestohlen bleiben  8)

--- Ende Zitat ---
Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Aber Eddie ist wohl das Prägnanteste Bandmaskottchen das es gibt.
Da erinnern die JP-Cover eher an alte Nintendospiele.

Minne:
Prägnant? Da finde ich ja die Helloween-Kürbisse cooler... Und entschuldige mal, aber das was du da gepostet hast sieht ja wohl total nach dem cover eines plattform-ballerspiels oder eines dieser Adventures vom Anfang der Neunziger aus ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln