Medien & Phantastik > Hören
Diskussion: Judas Priest vs. Iron Maiden
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Utopist am 23.06.2008 | 21:34 --- Wie du meinst! Ich muss aber dazu sagen, dass ich von der kreativen Leistung ein und die die selbe bissige Trockenpflaume von Album zu Album in ein neues Kostüm zu stecken jetzt nicht sonderlich beeindruckt bin ;D
--- Ende Zitat ---
Geschmack halt. Kann eben nicht jeder haben ;)
Irgendeinem Künstler ein Bild aus der Schublade abzukaufen, das absolut garnichts mit dem Album zu tun hat ist aber auch keine besonders kreative Leistung.
AlexW:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 23.06.2008 | 21:55 ---Geschmack halt. Kann eben nicht jeder haben ;)
Irgendeinem Künstler ein Bild aus der Schublade abzukaufen, das absolut garnichts mit dem Album zu tun hat ist aber auch keine besonders kreative Leistung.
--- Ende Zitat ---
Besser als ein Bandmitglied mit Buntstiften krakeln lassen. :) So sieht Eddie naemlich aus. :)
Minne:
Jaaa, wir sind im Sandkasten angekommen! ;D
*bewirft Thalamus mit Förmchen und tritt auf seine Eddie Sandburg*
AlexW:
--- Zitat von: Utopist am 23.06.2008 | 22:03 ---Jaaa, wird sind im Sandkasten angekommen! ;D
--- Ende Zitat ---
;D :D
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Utopist am 23.06.2008 | 22:03 ---Jaaa, wir sind im Sandkasten angekommen! ;D
--- Ende Zitat ---
* pinkelt auf sein Judas Priest Logo*
--- Zitat von: AlexW am 23.06.2008 | 21:56 ---Besser als ein Bandmitglied mit Buntstiften krakeln lassen. :) So sieht Eddie naemlich aus. :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde Derek Riggs ist ein verdammt guter Künstler. Der so manches Metal-Cover auf dem Gewissen hat. Und meiner Meinung nach nciht auf dem schlechten.
Aber genug der Schlacht. Eddie hat mich meine ganze Jugend begleitet und gehörte Quasi zu meinem Outfit dazu. Ich fand ihn genial. Alle die ich damals kannte fanden ihn Genial, er hat seinen job als Bandmaskottchen gut gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln