Medien & Phantastik > Hören
Diskussion: Judas Priest vs. Iron Maiden
Crimson King:
Keine Ahnung, ob Mercury auf der Innuendo-Tour (gabs da eigentlich überhaupt eine) ein Schatten seiner selbst war, so wie das hier mit Halford dargestellt wird. Auf dem Album selbst ist er jedenfalls noch in Topform.
Abgesehen davon, wenn Halford AIDS hätte, gäbe es doch schon längst Gerüchte.
mat-in:
Das mit dem hohen Gekreische nicht mehr hinbekommen hat so manche Metalband... Manowar merkt man mittlerweile auch an, daß sie alt werden...
Hr. Rabe:
Hallford ist einfach ALT.
...und körperlich nicht mehr so fit wie der unwesentlich ältere Saxon-Sänger, der wohl die bessere Ernährung genießt.
Ich habe Priest ende Juno in Balingen (Bang your Head) erleben dürfen und...
JA sie haben gerocht. :d
Ja, Painkiller war einfach nur Geil! :d
Aber Halford selbst hat sich wirklich alle 15 minuten hingesetzt und hat das ganze Konzert nicht mehr gut durchstehen können. Am Ende sah er ziemlich froh aus, daß es zu Ende ist. ;)
Priest haben halt da auch das Set5 so gestückelt, daß er sich nach drei Liedern immer einmal hinsetzen konnte.
Aber Kommunikation mit dem Publikum war da, hier kann ich nichts negatives vermerken.
Aber Halford ist so langsam tatsächlich auf dem Weg Richtung Rente und wenn man genau hinsieht, kann man den Sensenmann schon grinsen sehen. :-\
Adanos:
--- Zitat von: URPG am 29.07.2008 | 14:41 ---Das mit dem hohen Gekreische nicht mehr hinbekommen hat so manche Metalband... Manowar merkt man mittlerweile auch an, daß sie alt werden...
--- Ende Zitat ---
Jaja, wenn ich Hansi Kürsch live höre, denke ich auch immer wehmütig an die gute alte Zeit, als Somewhere far beyond noch akutell war.
Ach so ne, da war ich ja erst 8 und hatte mit Metal nichts am Hut ;D
Ne aber ernsthaft, es ist sehr schade beim Hansi, dessen Stimme ich eigentlich sehr mag, auf den alten Alben.
AlexW:
--- Zitat von: Hr. Rabe am 29.07.2008 | 14:42 ---Aber Halford ist so langsam tatsächlich auf dem Weg Richtung Rente und wenn man genau hinsieht, kann man den Sensenmann schon grinsen sehen. :-\
--- Ende Zitat ---
Verdammt schade ... vor allem, weil das die einzige Band ist, die ich echt unbedingt noch live sehen wollte. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln