Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Samael:
--- Zitat von: Falcon am 16.09.2008 | 20:50 ---
Und Ulisses? *lachlach* Ich will SW in keinem Laden sehen, der sich gleichzeitig der DSA Philosophie verpflichtet fühlt.
--- Ende Zitat ---
Ist doch Quatsch. Immerhin macht Ulisses auch Die DCCs und Iron Kingdoms. Und diverse Tabletops.
Orakel:
--- Zitat von: Falcon am 16.09.2008 | 20:50 ---Na Truant
--- Ende Zitat ---
Truant hat sich doch vollständig aus dem Rollenspielbereich zurückgezogen.... (und seiddem die zu Ulisses gehören ist der RPG-Bereich auch nicht mehr deren Bier.)
Falcon:
naja, Mario Truant sagte auf der Spiel: Sie würden es sehr gerne tun, können es sich aber nicht leisten, aber wenn es eine finanzielle Chance gäbe für RPG würden sie das durchaus sehr gerne verlegen.
und SW ist doch ne sichere Sache.
das mit Ulisses war mir aber neu. Firma geschluckt worden oder was?
@Samael: ich formuliere es deutlich um: ich will keine Firma finanziell unterstützen, die DSA in ihrem Sortiment führt.
reinecke:
naja, von allen genannten Redbrick.
Aber SW wär ja PGs erster großer Fisch, warum nicht erstmal abwarten? Wenns in die Hose geht, und sie Insolvenz anmelden, kann Redbrick die Lizenz ja immer noch besorgen.
Orakel:
--- Zitat von: Falcon am 16.09.2008 | 20:57 ---das mit Ulisses war mir aber neu. Firma geschluckt worden oder was?
--- Ende Zitat ---
"Fusion" (wie auch immer man das jetzt genau werten soll.) Jedenfalls ist die Nachricht kurz vor der diesjährigen RPC rausgegangen und auf der RPC ist der Truant-Verlag bereits mit angepasstem Logo beim Familienstand anwesend gewesen.
--- Zitat von: Reinecke am 16.09.2008 | 20:59 ---Aber SW wär ja PGs erster großer Fisch, warum nicht erstmal abwarten? Wenns in die Hose geht, und sie Insolvenz anmelden, kann Redbrick die Lizenz ja immer noch besorgen.
--- Ende Zitat ---
Naa, "Scion" ist auch nicht gerade'ne sehr kleine Nummer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln