Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Zornhau:
Reicht das mal an die Betreiber von SavageHeroes.de weiter.
Wobei ich die Idee einer deutschen Seite mit genau der zentralen Anlauffunktion, die SavageHeroes.com für die englischsprachigen Savages bietet, für ausgesprochen gut und richtig halte. Es müssen nur INHALTE her.
Momentan ist da noch nichts. - Das wird sich erst mit Erscheinen der deutschen Ausgabe ändern. Dann aber RASANT, wie ich hoffe.
Boba Fett:
--- Zitat von: Zornhau am 19.11.2008 | 12:35 ---Reicht das mal an die Betreiber von SavageHeroes.de weiter.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---"In Hinsicht auf die Übersetzug von Savage Worlds durch Prometheus Games soll hier ein Ort für deutsches Fan-Material geboten werden."
Übersetzung ist falsch geschrieben!
Lieben Gruß vom Tanelorn Board.
--- Ende Zitat ---
Mail ist unterwegs!
--- Zitat ---Wobei ich die Idee einer deutschen Seite mit genau der zentralen Anlauffunktion, die SavageHeroes.com für die englischsprachigen Savages bietet, für ausgesprochen gut und richtig halte. Es müssen nur INHALTE her.
Momentan ist da noch nichts. - Das wird sich erst mit Erscheinen der deutschen Ausgabe ändern. Dann aber RASANT, wie ich hoffe.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja auch eine der Ziele die ich mit der Idee einer Savage Challenge verfolge.
Die anderen beiden Ziele sind "Tanelorn bekannter machen" und "Für Tanelorn User interessante Angebote zu machen".
Wenn man alle drei Fliegen mit einer Klappe erschlagen kann, ist das doch erfreulich. ;)
Thomas Michalski:
Ja, schauen wir dann einfach mal. Savage Worlds fördern ist ja auch eine sehr edle Tätigkeit...
...mal sehen, was wir 2010 so anstellen werden, ich finde es ja schon gruselig genug, dass wir bis einschließlich Dezember 2009 geplant haben...
Ist auch allerlei Savage Worlds dabei ;)
Viele Grüße,
Thomas
Darkling ["beurlaubt"]:
So direkt nach dem Jahreswechsel wäre ja ein guter Zeitpunkt für Prometheus Games neue Infos (z.B. zum Erscheinungsdatum oder zum Umfang oder..) zum Anfixen unters Volk zu bringen... *find* ;)
Bombshell:
Ich bin der Meinung, alle sollten auch den Werktätigen der Rollenspiel-Industrie das Recht auf einen Feiertag einräumen. Jenes Recht, das man für sich selbst gern in Anspruch nimmt.
Schönen Restfeiertag
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln