Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz

<< < (60/96) > >>

Nathanael:
So, jetzt ist es nur noch ein Monat bis zur RPC und ich würde gerne wissen ob ich da vorraussichtlich mein Geld den PG Mitarbeitern für das deutsche SW in die Hand drücken kann.
Also, wie sieht es mit der Übersetzungsarbeit aus? So weit ich auf dem laufenden bin, gab es noch kein offizieles konkretes Statement was die Preise, Umfang etc.angeht. Es wäre auch schön, wenn mich jemand aufklären könnte, was jetzt offiziel an Settings und Zusatzbüchern bestätigt wurde. 50 Fathoms soll, so weit ich weiß, rausgebracht werden. Wie sieht es momentan damit aus?

Spencer:
da bist du nicht alleine. Dass da leider keine Infos kommen wundert mich echt...

Zornhau:
Ich hoffe auch, daß da noch etwas Offizielles, Gesichertes verlautbart wird. - Es sind ja nur noch vier Wochen bis zur RPC.

Ab dem 3. April sollten die HORDEN an neuen, überzeugten Savages, mit explodierenden Würfeln um sich werfend, das deutsche Savage-Worlds-Regelwerk unterm Arm, die Hymne von "Savage Jack und den 1001 Extras" auf den Lippen, die deutschen, michel-schlafmützigen Spielzimmer zu neuem Leben befreien.

Boba Fett:

--- Zitat von: Zornhau am  5.03.2009 | 01:44 ---Ab dem 3. April sollten die HORDEN an neuen, überzeugten Savages, mit explodierenden Würfeln um sich werfend, das deutsche Savage-Worlds-Regelwerk unterm Arm, die Hymne von "Savage Jack und den 1001 Extras" auf den Lippen, die deutschen, michel-schlafmützigen Spielzimmer zu neuem Leben befreien.
--- Ende Zitat ---

;D ;) :d

Ich würde mich darüber freuen, bin aber eher abwartend bis skeptisch, was dieses Maß an Erfolg betrifft. Dazu empfinde ich die deutschen Rollenspieler als zu stockkonservativ. Aber ich würde mich sehr gerne positiv überraschen lassen.
Und auch gerne beim Erfolg mithelfen...
Denn wert ist ein Engagement bei Savage Worlds in jedem Fall.
Ich freu mich auf die deutsche Version und die ist für mich ein "must have". Und ich werde sie auch zu gegebenen Anlässen an Freunde, die Rollenspiel machen verschenken...

Und ja, ein offizielles Statement wäre langsam mal an der Zeit.

Boba Fett:
Wozu gibt es E-Mail, wozu haben wir einen Prometheus Games Herold und eine Partnerschaft mit PG...?

Ich hab einfach mal eine Mail geschickt:

--- Zitat ---Hallo!

Im Tanelorn Forum sammeln sich inzwischen vermehrt die Anfragen nach einem offiziellen Statement, wie es aktuell um die deutsche Savage Worlds Ausgabe bestellt ist. Immerhin ist die RPC nicht mehr ganz weit weg.

Da Du inzwischen einen Monat lang nicht mehr im Forum warst, frage ich mal per Mail an.
Wäre schön, wenn Du (im Forum) als unser "Prometheus Games Herold" dazu etwas sagen könntest.

Vielen Dank!

Gruß

...
aka
Boba Fett
(Tanelorn Administrator)
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln